Über uns

Egal ob im TV, in der Werbung, in Filmen oder Musikvideos, wir möchten dir dabei helfen, den perfekten Moment zu kreieren und festzuhalten.

Unsere Geschichte
Die Final Moment Productions GmbH wurde 2008 von Roland Leyer gegründet, einem Stuntman, Stuntkoordinator, Regisseur und Produzenten mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte, die bereits 1994 begann. Roland Leyer wurde national und international mit bedeutenden Auszeichnungen gewürdigt, darunter der Taurus World Stunt Award, World Media Festival Award, ITB Awards Berlin, und der Galaxy Award.

Unsere Werte
Final Moment steht für Erfahrung und Innovation, für Liebe zum Detail, Leidenschaft und Qualität bei der Erzählung von Geschichten, Gestaltung von Momenten und Schaffung von Erlebnissen.

Roland Leyer sagt: Es sind die Momente im Leben, die das Leben lebenswert machen. Außergewöhnliche Momente für andere zu gestalten, sie greifbar zu machen, das ist meine Intention.

Unsere Dienstleistungen
Mit Standorten in Köln, Berlin und Augsburg sind wir besonders flexibel. Unser Unternehmen bietet umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen Produktion, Regie, Stunts und Stuntkoordination in allen medialen Bereichen. Zu unseren Stärken gehören fachliche Beratung, Koordination und Umsetzung aller Actionsequenzen, Realisierung von Choreografien sowie Betreuung der Schauspieler vor und während der Dreharbeiten. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen im nationalen und internationalen Filmgeschäft und sind dein professioneller, kompetenter und effizienter Partner für vielfältige Anforderungen in deinen Produktionen.

Unsere Referenzen
Unsere Referenzen umfassen nationale und internationale Film- und TV-Produktionen.
Kontaktiere uns, und gemeinsam finden wir individuelle Lösungen, um deinen finalen Moment zu verwirklichen.

Rechtliches:
Datenschutz  Impressum

Email: contact@final-moment.de

Please Contact: Roland Leyer